« Garmin stellt auf der CES 2015 drei verschiedene Smartwatches vor | Main | Asus ZenWatch kommt einen Tag früher in Großbritannien an »

Dienstag, Juni 12, 2018

Omate stellt zwei runde Smartwatches vor, eines wird morgen vorbestellt

Smartwatches sind in Mode und runde Uhren genießen besondere Aufmerksamkeit. Omate wird in diesem Jahr zwei neue auf den Markt bringen - den Racer und den Roma - die beide auf dem MediaTek MT2502-Chipsatz "Aster" basieren.

Leider werden die beiden Smartwatches proprietäre Software anstelle von Android Wear ausführen. Auch ist wenig in Bezug auf die Spezifikationen bekannt.

Der Omate Racer ist die letzte Uhr von links nach rechts. Es wird morgen bis zum 15. Januar bei 100 $ vorbestellt werden. Danach wird es auf 130 $ springen, Lieferungen werden Ende Februar erwartet.

Omate hat einen Vertrag mit der Richline Group, so dass die Smartwatches ab März in den USA und Großbritannien erhältlich sein werden.

Der Omate Roma befindet sich links vom Racer. Da diese proprietäre Software ausführen, werden sie anpassbare Zifferblatt, Aktivitätsverfolgung und Display-Benachrichtigungen verfügen, aber Android-Wear-App-Unterstützung fehlt.

Der Low-Power-Chipsatz verspricht eine Akkulaufzeit von einer Woche und unterstützt 2G-Konnektivität, sodass diese ihre eigene Datenverbindung erhalten können. Es gibt auch Bluetooth und WLAN. Wir müssen auf weitere Informationen zur Bestätigung warten.

Wie auch immer, die ersten beiden Uhren im Bild oben sind Omates 2014 Modelle - das X ($ 130) und das Lutetia ($ 170).

Alcatel hat auch eine zirkuläre Smartwatch angekündigt, obwohl es nicht klar ist, ob diese auch proprietäre Software betreibt. Hier hofft CES bringt einige aktuelle Datenblätter. Während Technologie-Marken langsam mit ihren schicken smancy-Smartwatches in das Gebiet traditioneller Uhrmacher vordringen, spüren die Wassermacher langsam die Hitze. Aber während traditionelle Uhren gerade nicht vom Aussterben bedroht sind, heißt das nicht, dass Uhrmacher nicht besorgt sind oder keine Schritte unternehmen, um nicht irrelevant zu werden.

Montblanc hat eine neue Timewalker Urban Speed ​​Kollektion von Uhren angekündigt, die eine spezielle Ergänzung an der Unterseite des Armbands haben wird. Ein optionales Display namens e-Strap kann mit der Uhr gekauft werden, die es in eine Art Smartwatch verwandelt.

Das e-Strap ist ein kleines Modul, das in den Gürtel passt und in DLC (Diamond Like Carbon) beschichtetem Stahl oder grauem Stahl geliefert wird. Es wird auch Größen- und Farboptionen geben. Auf dem kleinen 128 × 36 OLED-Touchscreen werden nach der Kopplung über Bluetooth Benachrichtigungen von Ihrem Telefon angezeigt und Ihre Aktivitäten werden verfolgt. Dies ist nicht genau Android Wear, sondern stützt sich auf die firmeneigene App, um mit dem Telefon zu arbeiten. Der e-Strap soll mit einer einzigen Ladung fünf Tage lang halten.

Bei der oben abgebildeten Uhr (Ref. 112604) handelt es sich um einen Schweizer ETA Valjoux 7750 Automatik-Chronographen mit Lederarmband, der eine Kohlefaser-Struktur aufweist, die Montblanc "Extreme Montblanc Leather" nennt und in Florenz hergestellt wird. Dieses besondere Modell mit dem e- Strap Modul kostet Sie 4.690 Euro, wobei das Modul selbst 250 Euro kostet.

Obwohl es nicht die eleganteste Lösung ist, versucht es, eine gute Balance zu finden zwischen dem Wunsch, eine traditionelle Uhr zu haben und auch etwas Smartwatch-Funktionalität zu haben.

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
Posted by Panerai Uhren at 11:17 AM
Categories: